„Alle lieben Raymond“-Stars verabschieden sich von Doris Roberts

Doris-Roberts-Brad-Garrett-Patricia-Heaton-Ray-Romano
Patricia Heaton und Ray Romano trauern um die verstorbene Doris Roberts | Andrew Evans / PR Photos

Nachdem „Alle lieben Raymond“-Star Doris Roberts am Sonntag im Alter von 90 Jahren in Los Angeles gestorben ist, verabschiedeten sich ihre ehemaligen Kollegen mit wirklich süßen Botschaften von der alten Dame.

„Doris Roberts hatte eine Energie und einen Geist, der mich beeindruckt hat. Sie hat niemals aufgehört“, schwärmte Ray Romano, der sehr viel von Roberts gelernt hat. „Egal, ob sie gearbeitet hat oder mit ihren vielen Wohltätigkeitsorganisationen zu tun hatte oder sie einen jungen Comedian, der noch grün hinter den Ohren war, und Schauspieler werden wollte, gefördert hat – sie tat alles mit einer großen Liebe fürs Leben und die Menschen und ich werde sie sehr vermissen.“

Für Patricia Heaton ist der Tod von Doris Roberts, „wahrhaft das Ende einer Ära“. „Meine wunderbare Fernseh-Schwiegermutter und [,Alle lieben Raymond‘] Erzfeindin Doris Roberts war eine vollkommen Professionelle, von der ich so viel gelernt habe. Sie war lustig und taff und liebte ihr Leben und hat es in vollen Zügen ausgenutzt. Nichts war für sie ein besserer Job als Großmutter von drei wunderbaren Enkeln zu sein, auf die sie so stolz war. Es war mir wirklich ein Privileg, Doris. Ich liebe und vermisse dich“, schrieb sie.