All Saints melden sich mit „One Strike“ zurück!

All-Saints-One-Strike
Mit dem Song „One Strike“ feiern die All Saints ihr Comeback | Youtube

Die All Saints melden sich zurück! Nachdem die Band im Januar ihr Comeback andeutete, bekommen die Fans nun den ersten neuen Song zu hören! Dieser trägt den Titel „One Strike“ und ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Red Flag“.

Das wird am 8. April in die Läden kommen und 12 Songs umfassen. Diese wurden zum Großteil von Shaznay Lewis geschrieben, die auch für die großen Hits „Bootie Call“, „Pure Shores“, „Black Coffee“ und „Never Ever“ verantwortlich war.

Der Song „One Strike“ wurde von der Trennung von Nicole Appleton inspiriert, die mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher verheiratet war. Das Scheitern der Ehe ging damals durch die Presse und wurde ausgiebig beleuchtet. Dabei erfuhr Nicole aus den Medien, dass ihr Ehemann sie mit einer amerikanischen Journalistin betrogen hat, die sogar ein Kind von ihm erwartete.