All Saints Comeback in diesem Jahr?

All-Saints-Comeback-2016
Die All Saints planen für 2016 ein Comeback | Twitter

Die Welt wartet gespannt darauf, dass die Spice Girls ihr Comeback ankündigen, doch es gibt noch eine weitere britische Girl Group, die zurück in die Charts und auf die Bühnen will – die All Saints.

Auf Twitter, wo sie ihre Fans auf dem Laufenden halten, wurde am 1. Januar ein vielsagendes Bild gepostet. Darauf sehen wir die Köpfe der Mädels und über ihnen steht in großen Lettern 2016! Es sieht also ganz so aus, als ob Melanie Blatt, Shaznay Lewis und die Schwestern Natalie und Nicole Appleton ein Comeback planen!

Bereits 2014 gab es ein Comeback, doch damals gab es nur ein paar Auftritte. Die letzte Single der Band wurde 2007 veröffentlicht, doch „Chick Fit“ schaffte es nicht einmal in die Charts. Das letzte Studioalbum mit dem Titel „Studio 1“ kam im November 2006 auf den Markt, doch schaffte es die Platte in Großbritannien gerade mal auf Platz 40 der Charts.

Ende der 90er Jahre waren die All Saints auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und stürmten mit Songs wie „Never Ever“, „Under the Bridge / Lady Marmalade“, „Pure Shores“ und „Black Coffee“ die Charts.