All Saints zeigen „One Strike“ Musikvideo

All-Saints-One-Strike-Musikvideo
Die All Saints im nagelneuen „One Strike“ Musikvideo

Erst in der letzten Woche haben die All Saints ihren neuen Song „One Strike“ veröffentlicht. Nun präsentieren Nicole AppletonNatalie Appleton, Shaznay Lewis und Melanie Blatt ihren Fans das dazugehörige Musikvideo.

Die Frauen haben in ihrer Karriere bisher über 12 Millionen Alben verkauft und alleine in ihrer Heimat Großbritannien fünfmal die Single-Charts erobert.

Nun melden sie sich mit ihrem Album „Red Flag“ nach einer längeren Pause zurück, um erneut die Charts zu stürmen! Am 8. April kommt die Platte in die Läden – 10 Jahre nach ihrem letzten Werk! Laut Natalie ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für das Comeback. „Ich habe es einfach vermisst, mit den anderen zusammen zu sein. Es macht uns glücklich. Und überhaupt, wenn man mit seinen Lieblingsmenschen noch mal zusammenarbeiten kann, warum sollte man es dann bitte nicht tun?“

„Wenn ich einen Song schreibe, dann lasse ich zunächst einmal raus, was mir gerade durch den Kopf geht“, verriet Shaznay Lewis, aus deren Feder „One Strike“ stammt. „Und auch in diesem Fall basiert der Text auf einer tatsächlichen Begebenheit. Nic durchlebte zu der Zeit eine echt schwierige Phase, und auch mich persönlich beschäftigte das ehrlich gesagt am meisten.“

Die Rede ist von der Trennung von Liam Gallagher, der seine Ehefrau Nicole mit einer amerikanischen Journalistin betrogen hat, wie die Sängerin aus den Medien erfahren musste.