„Alice Through the Looking Glass“: Farbenfrohe Charakterposter

Alice-Through-the-Looking-Glass-Johnny-Depp-Hutmacher-250x358
Johnny Depp spielt in „Alice Through the Looking Glass“ erneut den verrückten Hutmacher | Walt Disney Studios

Nachdem Ende dieser Woche der erste Trailer für „Alice Through the Looking Glass“ mit Johnny Depp und Mia Wasikowska veröffentlicht wurde, gibt es nun auch die Charakterposter zu sehen!

Die sind um einiges farbenfroher und freundlicher als der Trailer, der echt düster ist. Zu sehen bekommen wir Johnny Depp als verrückten Hutmacher, Mia Wasikowska als Alice, Helena Bonham Carter als Rote Königin, Anne Hathaway als Weiße Königin und Sacha Baron Cohen als die Zeit.

In dem Nachfolger von „Alice im Wunderland“ aus dem Jahr 2010 kehrt Alice zurück nach Unterland, wo sie auf die Zeit trifft – die ist halb Mensch und halb Uhr und leider gar kein nettes Wesen! Doch Alice muss in der Zeit zurückreisen, um den verrückten Hutmacher zu retten.

Ab dem 26. Mai wird „Alice Through the Looking Glass“ auch in den deutschen Kinos laufen. Hinter der Kamera zogen Regisseur James Bobin („Die Muppets“) und Produzent Tim Burton erneut die Fäden.