„Alice Through the Looking Glass“: Erster Trailer mit Johnny Depp & Mia Wasikowska

Alice-in-Wonderland-Through-the-looking-Glass-Johnny-Depp-Mia-Wasikowska
Der erste Trailer für „Alice in Wonderland 2: Through the Looking Glass“ wurde endlich veröffentlicht | Warner Bros.

Im Film „Alice Through the Looking Glass“ kehrt Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, doch das ist leider nicht mehr so, wie sie es bei ihrer letzten Reise vorgefunden hat.

Für den Abenteuerfilm wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten können!

Neben Mia kehren für den Nachfolger von „Alice im Wunderland“ aus dem Jahr 2010 auch Johnny Depp, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter zurück auf die Leinwand. Neu dabei sind Sacha Baron Cohen, der die Zeit spielt und leider so gar kein netter Geselle ist, und Rhys Ifans, der Zanik Hightopp, den Vater von dem verrückten Hutmacher (Depp), spielen wird.

Alice-in-Wonderland-Through-the-looking-Glass-Johnny-Depp
Johnny Depp als verrückter Hutmacher | Warner Bros.

Auch Regisseur James Bobin („Die Muppets“) und Produzent Tim Burton kehren zurück, um die Zuschauer erneut ins Wunderland zu entführen.

Gedreht wurde im Sommer und Herbst 2014 in den Shepperton Studios in England und in den Gloucester Docks, wo man unter anderem die historischen Schiffe Kathleen and May, Irene, Excelsior und die Earl of Pembroke nutzte.

Alice-in-Wonderland-Through-the-looking-Glass-Mia-Wasikowska
Mia Wasikowska als Alice | Warner Bros.

In den deutschen Kinos wird „Alice in Wonderland 2: Through the Looking Glass“ am 26. Mai 2016 starten.