Alexander Skarsgard will Prinz Harry am Südpol schlagen

Alexander-Skarsgard-Prinz-Harry
Alexander Skarsgard & Prinz Harry | PR Photos

Prinz Harry (28) sollte sich bei seinem kommenden Trip an den Südpol nicht nur wegen der unterkühlten Temperaturen warm anziehen. In Alexander Skarsgard (37) hat er einen motivierten Kontrahenten gefunden, der auf Sieg spielt!

Die beiden liefern sich im November und Dezember ein Wettrennen im Eis. Insgesamt sind drei Teams aus UK, den USA und Australien/Kanada unterwegs, die mit der Aktion Geld für verwundete Soldatinnen und Soldaten sammeln.

Am Rande einer Calvin Klein Party in New York sagte der „True Blood“-Vampir, „Ich bin ziemlich dickköpfig und gebe nicht so leicht auf. Ich bin sehr konzentriert und wir werden nicht verlieren.“ Das ist eine Kampfansage nach England!

16 Tage dauert die Expedition und der Schauspieler kann es kaum erwarten, den Royal persönlich kennenzulernen.

„Ich freue mich darauf, ihn zu treffen. Ich werde mit meinen Teamkameraden am Südpol sein und ihn willkommen heißen“, scherzte der Serienvampir. „Ich werde glücklich sein, ihn bei seiner Ankunft zu sehen. Wir werden trotzdem die Ersten sein!“

Der Schwede diente in seinen Zwanzigern 15 Monate lang als Anti-Terror-Soldat seinem Land. Außerdem spielte er 2008 in der Miniserie „Generation Kill“ einen Sergeant. Diese Erfahrungen bezeichnet er heute als sehr wertvoll.

Was meint ihr, wer das Rennen gewinnen wird – Alexander Skarsgard oder Prinz Harry?