Alexander Klaws ist Vater geworden und es ist ein…

Alexander-Klaws-Freundin-Nadja-Scheiwiller
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller sind Eltern geworden | Facebook

Wenn Alexander Klaws sich nicht gerade von Ast zu Ast schwingt, steht ab sofort Windeln wechseln an. Der DSDS-Sieger von 2003 ist zum ersten Mal Vater geworden!

Auf Facebook verkündete der Musicaldarsteller am späten Freitagabend die Geburt seines Kindes. Dabei verriet er auch direkt das Geschlecht des Babys.

Alexander postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die winzige Hand des Kindes seinen Zeigefinger umfasst. Dazu schrieb er, dass seine Partnerin Nadja Scheiwiller einen gesunden Jungen auf die Welt brachte. „❤lich willkommen im Leben mein Sohn!“

Fast 17.000 Fans gaben der goldigen Aufnahme ein Like. Darunter trudeln im Sekundentakt die Glückwünsche ein.

2010 lernten sich Alexander und Nadja bei den Proben zum Musical „Tarzan“ kennen. Doch an Hochzeit ist noch nicht zu denken, erstmal wollen sie ausgiebig die Zeit mit ihrem Kind auskosten, wie der damals noch werdende Papa im November gegenüber ‚Promiflash‘ verriet. Wenn sie vor den Traualtar treten, dann wollen sie die Zeit „in vollen Zügen genießen und einfach ein bisschen Action haben“, was mit einem Kind an der Backe nicht so wirklich funktionieren würde.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!