Alexander Skarsgard & Alexa Chung daten sich

Alexander-Skarsgard-Alexa-Chung
Alexander Skarsgard und Alexa Chung daten sich | Solarpix/Izumi Hasegawa/PR Photos

Sorry, Mädels…noch ein Traummann scheint weg vom Markt zu sein. „True Blood“-Star Alexander Skarsgard (38) soll Alexa Chung (31) daten!

Der sexy Schwede und das britische Model geben Vollgas, wie eine Quelle zu berichten weiß. „Es ist ernst und hat sich wirklich verschärft“, berichtet die Us Weekly.

Noch ein Insider erklärte, dass es eher eine lockere Beziehung ist. Ungezwungen, einfach mal schauen, was sich ergibt. „Sie ist genauso beschäftigt wie er und es ist momentan nicht machbar, eine engere Bindung als Paar einzugehen, aber die Dates sind toll.“

Zuletzt wurde das vermeintliche Paar am 29. Mai bei einem Date im Botanischen Garten in Brooklyn (New York) gesehen, wo sie unter einem Baum geturtelt haben sollen.

Alexander Skarsgard war vor einigen Jahren mit seiner Schauspielkollegin Kate Bosworth liiert. Seine neue Flamme Alexa Chung war bis 2006 drei Jahre lang mit dem Modefotografen David Titlow zusammen. Ein Jahr später datete sie Alex Turner, den Frontmann der Arctic Monkeys. Der Name Alex spielt also auch bei der Männersuche eine gewichtige Rolle in ihrem Leben…

Ein von Alexa (@chungalexa) gepostetes Foto am