Alessandra Ambrosio: Schön schwanger im Bikini!

Alessandra-Ambrosio-Anja-Louise-250x354
Alessandra Ambrosio | PR Photos

Spätestens seit gestern weiß die halbe Welt, dass Topmodel Alessandra Ambrosio (30) schwanger ist. Heute legte die „Victoria’s Secret“-Schönheit nach und zeigt sich mit kleinem Babybäuchlein im Bikini!

Bei Facebook postete Alessandra ein Bild von sich, auf dem ihr kleines Töchterchen Anja Louise grinsend ihren Bauch anfässt. Echt süß die Kleine! Bei Mama merkt man allerdings was es ausmachen kann, wenn man mal nicht mit tonnenweise Schminke im Gesicht aus dem Haus geht.

Zwar ist Alessandra Ambrosio natürlich immer noch hübsch, aber in einer Menge von Leuten würde sie vermutlich ganz unscheinbar untergehen. Zu dem Bild schrieb das Model…

Anja, Jamie und ich sind überglücklich und extrem dankbar für alle wundervollen Glückwünsche, die wir erhalten haben! 2011 war ein Jahr voll mit unglaublichen Geschenken und das ist der ultimative Segen! Anja hat unser Leben mit Liebe gefüllt und wir können es kaum abwarten, das Neugeborene im Frühling in unserer Familie zu begrüßen.

Noch passen ihr die Bikinis offenbar ganz gut, aber schon bald wird Alessandra Ambrosio eine ordentliche Kugel mit sich rumschleppen, so wie auch schon Modelkollegin Miranda Kerr vor einiger Zeit. Das war es dann wohl erstmal mit heißen Fotoshootings in Unterwäsche. Schade für die Männerwelt, das höchste Gück für sie selbst und das ist ja schließlich die Hauptsache.

Alessandra Ambrosio ist schwanger (anklicken zum Vergrößern)