Alessandra Ambrosio sehr schwanger im Bikini

Alessandra-Ambrosio-schwanger-Strand
Alessandra Ambrosio schwanger am Strand | Facebook

Die Tage als Supermodel sind für Alessandra Ambrosio erstmal vorbei, denn ihre neue Rolle heißt bald MAMA sein!

Die frischgebackene 31-Jährige ist schon hochschwanger unterwegs und postete am Freitag ein Bikini-Foto von sich bei Facebook. Der Bauch ist schon eine richtige Kugel, es könnte also jeden Moment so weit sein.

Wirklich überraschend finden wir ja, dass sich die Figur von Alessandra fast nicht verändert zu haben scheint, bis auf den Bauch natürlich. Sie ist immer noch super schlank, wie schon vor der Schwangerschaft.

Als das Foto aufgenommen wurde, war das Model gerade mit ihrem Freund Jamie Mazur am Strand, um ihren 31. Geburtstag zu feiern. Zu dem Pic schrieb Alessandra Ambrosio, „Danke für all die wundervollen Geburtstagswünsche!!! Habt ein tolles Wochenende!!!“

Das Paar hat schon eine gemeinsame Tochter. Anja Louise Ambrosio Mazur kam am 2008 in Brasilien auf die Welt.