Alessandra Ambrosio komplett nackt in heißer Sexszene

Alessandra-Ambrosio-nackt-Sex-Verdades-Secretas-4
Sündige Schönheit: Alessandra Ambrosio hat feurigen Sex mit ihrem Co-Star Rodrigo Lombardi | Globo

Alessandra Ambrosio, der unerreichbare Traum vieler Männer, hat für eine Rolle in einer brasilianischen Seifenoper alle Hüllen fallen lassen!

Ihren Einstand als Schauspielerin im heimischen Fernsehen gab sie in der Serie „Verdades Secretas“, was übersetzt so viel wie „Geheime Wahrheiten“ bedeutet. Eine heiße Sexszene wurde ihr auf den heißen Leib geschrieben und die zweifache Mama setzte sie perfekt um.

Alessandra-Ambrosio-nackt-Sex-Verdades-Secretas-8
Globo

Co-Star Rodrigo Lombardi hatte das Vergnügen, auf Tuchfühlung mit der schönen Alessandra gehen zu dürfen.

Die Handlung: Alessandra sitzt aufreizend gekleidet in einer Bar und wird von einem Mann angesprochen, der ihr einen Drink spendiert. Dann verkrümeln sich die beiden in einem Hotelzimmer und reißen sich gegenseitig die Klamotten runter, um sich einem leidenschaftlichen Sexabenteuer hinzugeben.

Also diesen Nackt-Dreh wird der Mann wahrscheinlich so schnell nicht wieder vergessen.

Der Wahnsinn ist auch die Traumfigur von Alessandra Ambrosio. Nach zwei Kindern sieht sie immer noch aus, als hätte sie nie die Strapazen einer Schwangerschaft erlebt.

Es wird nicht der letzte Ausflug für die 34-Jährige in die Schauspielerei gewesen sein. Sie arbeitet eifrig daran, sich ihre Karriere nach dem Modeln aufzubauen. 2016 ist sie in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ zu sehen, aktuell läuft der Dreh zu „Daddy’s Home“ mit Mark Wahlberg.