Coachella 2017 wird heiß: Victoria’s Secret Engel läuten Festival ein

Knappe Shorts und gut gelaunte Mädels

Coachella hat offiziell begonnen! Am Freitag startete das Festival des Jahres ins erste Wochenende und natürlich feiern auch in diesem Jahr wieder viele Stars mit, die nicht nur eine verdammt tolle Zeit haben, sondern dafür sogar richtig gut bezahlt werden.

Coachella-2017-Victorias-Secret-Oasis-Martha-Hunt-Jasmine-Tookes-Alessandra-Ambrosio-Josephine-Skriver-Romee-Strijd-2
Auch die Engel von Victoria’s Secret waren dabei, als am Freitag das erste Coachella Wochenende 2017 eingeläutet wurde | PRPhotos.com

Auch Alessandra Ambrosio und die anderen Engel von Victoria’s Secret sind gerade in Indio, um für gute Laune zu sorgen. Per Helikopter ging es für sie und Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Martha Hunt und Romee Strijd zur Victoria’s Secret Angel Oasis, wo natürlich für jede Menge Bilder gepost wurde.

Coachella-2017-Victorias-Secret-Oasis-Martha-Hunt-Jasmine-Tookes-Alessandra-Ambrosio-Josephine-Skriver-Romee-Strijd
Martha Hunt, Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio, Josephine Skriver und Romee Strijd | PRPhotos.com

Das dänische Model Josephine Skriver feierte am gestrigen Freitag übrigens seinen 24. Geburtstag. Als süße Überraschung gab es für sie nicht nur eine, sondern gleich zwei unglaublich tolle Torten. Wie viel davon am Ende in den Bäuchen der Supermodels gelandet ist, ist jedoch fraglich.

Eingekleidet wurden sie natürlich von Victoria’s Secret und die Teile der Sexy Little Things Collection stehen wirklich jedem der Models verdammt gut, oder?

Coachella-2017-Victorias-Secret-Oasis-Alessandra-Ambrosio
Alessandra Ambrosio | PRPhotos.com
Coachella-2017-Victorias-Secret-Oasis-Josephine-Skriver
Josephine Skriver | PRPhotos.com
Coachella-2017-Victorias-Secret-Oasis-Romee-Strijd
Romee Strijd | PRPhotos.com

The desert will never be the same. ? #VSAngelOasis #festival

A post shared by Victoria's Secret (@victoriassecret) on