Alec Baldwin während Radtour in New York verhaftet

Alec-Baldwin-Hilaria-250x375
Alec Baldwin mit seiner Frau Hilaria Thomas | PR Photos

Alec Baldwin (56) machte am Dienstag mal wieder Bekanntschaft mit der New Yorker Polizei. Bei einer Radtour wurde er unfein von den Beamten gestoppt und direkt verhaftet. Was war passiert?

Eine Quelle erklärte den Vorfall gegenüber dem Magazin ‚People‘ so, „Er fuhr mit dem Fahrrad in die falsche Richtung auf der Fifth Avenue entlang und hatte keinen Personalausweis bei sich, also wurde er verhaftet“. Seine Frau war nicht dabei.

Einen Promibonus gab es für den „30 Rock“-Star nicht, auch wenn sein Gesicht besonders im Big Apple so ziemlich jedem bekannt sein dürfte, schließlich ist er einer der berühmtesten Einwohner.

Überhaupt hat Alec Baldwin mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis zu seiner Heimatstadt, nachdem es in den letzten Jahren immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Pressevertretern kam.

Anfang des Jahres schrieb er in einem Essay, „Ich kann einfach nicht mehr in New York leben. Alles was ich an L.A. hasste, beginne ich nun zu vermissen. L.A. ist ein Ort, an dem man hinter einem Tor lebt. Du steigst in ein Auto, deine Interaktion mit der Öffentlichkeit ist minimal. Ich hasste das. Aber New York hat sich verändert.“