Adele versucht sich als Adele Double!

Adele-Double-BBC
Adele als Jenny, die auf Adele macht | BBC

Ob Adele eine Chance hat, als Adele durchzugehen? Für den Sender BBC schlüpfte sie in ein Kostüm (inklusive falscher Nase und falschem Kinn) und machte auf Adele Double Jenny. Mit diesem Look, der sie total anders aussehen ließ, begab sie sich zu einem Vorsingen.

Sie verstellte natürlich auch ihre Stimme und keine der anderen Frauen hatte eine Ahnung, was für ein Superstar da neben ihnen steht! Die Britin machte ihre Sache verdammt gut und keine der anderen Mädels hatte auch nur einen Verdacht, wer da hinter Jenny steckt – bis sie auf die Bühne trat!

Nachdem sie ihren ersten Einsatz verpatzte, legte sie so richtig los und als sie ihre einzigartige Stimme hörten, war ihnen klar, dass da wirklich Adele steht! Zumindest den meisten von ihnen. „Das ist sie nicht!“, hörten wir jedoch auch ab und zu, da manche nicht glauben konnte, dass sie so eine einmalige Performance von der Grammy-Gewinnerin zu hören bekommen.

Am Ende flossen ein paar Tränen und die Adeles haben Umarmungen von der richtigen Adele bekommen und schwärmten von dem wunderbaren Auftritt.