Adele verschläft Pizza, die über 200 Kilometer gereist ist

Adele-Selfie
Adele steht total auf Pizza und kann schon mal die Diva raushängen lassen, wenn es um die Köstlichkeit geht | Twitter

Pizza ist nicht gleich Pizza. Adele weiß das nur zu gut, sodass sie darauf bestand, dass die Mitarbeiter eines Hotels ihr Essen in ihrem Lieblingslokal abholen.

Das wäre auch kein großes Problem, wäre es nicht bereits 23:00 Uhr gewesen. Denn während Adele und ihre Familie in Oxford waren, war ihr Pizzabäcker in London, das mal eben 112 Kilometer entfernt liegt! Doch die Sängerin bestand auf ihre Pizza, die ein Hotelangestellter laut der britischen Zeitung ,The Sun‘ abholen musste.

In einem Luxushotel schlägt man seinen Gästen natürlich nichts ab, doch die nächtliche Fahrt hätte man sich auch sparen können. Denn als die Pizza, die bestimmt schon kalt war, nach vier Stunden endlich in Oxford ankam, schlummerte Adele bereits. Am nächsten Morgen fand die Putzfrau die Schachtel mit der Pizza, die darauf wartete, verspeist zu werden.

Wann genau Adele ihre geliebte Pizza verschlafen hat, ist nicht bekannt. Im Moment befindet sich die Sängerin in den USA, wo sie heute Abend ihr zweites Konzert in Chicago spielen wird. Noch bis zum 9. November wird sie durch die USA und Kanada reisen, bevor es für zwei Konzerte nach Mexiko geht.

Mitte August hat sie jedoch ein paar freie Tage, in denen sie nach London zurückkehren kann, um sich ihre leckere Pizza schmecken zu lassen.