Adele singt den neuen James Bond Song

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele | PR Photos

Lange ging das Gerücht herum, nun ist es offiziell. Adele (24) wird den Song für den neuen James Bond Film „Skyfall“ singen!

Der Track, den sie in den Abbey Road Studios bereits aufnahm, trägt passenderweise den Titel „Skyfall“. Es ist ihre erste Single seit ihrem Erfolgsalbum „21“. Das wird übrigens bald noch einmal in den Läden erscheinen – mit dem Bond Song.

Die Musikerin kündigte bereits in der Johnathan Ross Show an, was ihr nächstes großes Projekt ist. „Nun ja, es ist eigentlich eine Titelsong, den ich mache. Wow, jetzt habe ich wirklich etwas verraten.“

Mit dieser Aufgabe tritt sie ihn die Fußstapfen von Paul Mccarthy („Live and Let Die“), Tom Jones („Thunderball“), Sheryl Crow („Tomorrow Never Dies“), „a-ha“ („The Living Daylights“), Madonna („Die Another Day“) und Alicia Keys („Another Way to Die“).

„Skyfall“ mit Daniel Craig als James Bond wird ab dem 1. November in den deutschen Kinos laufen.