Adele: Sind die London Konzerte ihre letzten?

Sie mag das Leben auf Tour nicht

Grammys-2017-Adele-250x373
Adele weiß noch nicht, ob sie jemals wieder auf Tour gehen wird | David Gabber / PRPhotos.com

Gestern Abend stand Adele in London auf der Bühne, um im legendären Wembley Stadium eines der letzten Konzerte ihrer „Adele Live 2016/2017“ zu spielen, die sie um die ganze Welt führte und von mehr als 1,5 Millionen Menschen gesehen wurde. Während dieser Show wurde auf der Leinwand ein handschriftlicher Brief der Sängerin gezeigt, der ihre Fans traurig stimmt.

Denn in diesem erklärt die Britin erneut, dass das Leben auf Tour einfach nichts für sie ist und es gut sein kann, dass diese vier Konzerte die letzten überhaupt für sie sein werden.

„Das war’s. Nach 15 Monaten unterwegs und 18 von 25 Monaten, sind wir am Ende. Wir waren mit dieser Tour im Vereinigten Königreich und Irland, Europa und Amerika unterwegs und ich konnte endlich auch nach Australien und Neuseeland reisen. Auf Tour zu sein ist eine seltsame Sache. Es steht mir nicht sonderlich gut. Ich bin ein wirklicher Stubenhocker und genieße all die kleinen Dinge. Außerdem bin ich dramatisch und habe eine schreckliche Vergangenheit, was das Touren angeht. Zumindest bis jetzt!“

„Ich habe 119 Shows gespielt und diese letzten vier werden zusammen 123 ergeben. Es war hart da draußen und der absolute Nervenkitzel und es war mir eine Ehre. Ich habe diese Tour nur für euch gemacht und hoffe, dass ich solch einen Einfluss auf euch hatte, wie manche meiner Lieblingskünstler auf mich hatten, als ich sie live gesehen habe“, wandte sie sich an ihre vielen Fans, die sich um Tickets für ihre Shows rissen und oft leer ausgegangen sind, da die Nachfrage einfach so unglaublich groß war.

Wird Adele noch einmal auf Tour gehen? Im Moment weiß sie das selbst nicht so genau, weswegen ihr es so wichtig war, die letzten Konzerte in ihrer Heimat London zu spielen. „Ich wollte, dass meine finalen Shows in London sind, da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Ich möchte, dass mein letztes Mal Zuhause ist. Danke an alle fürs Kommen, für eure irre Liebe und Güte. Ich werde an all das für den Rest meines Lebens denken. Ich liebe euch. Gute Nacht.“

???✒❤Photo by Traci @tracii_m Translation by @wannabeadkins Adele @Adele's letter from her your book! "So this is it after 15 months on the road and 18 months of 25 we are at the end. We have taken this tour across uk+ Ireland, throughout Europe, all over America and I finally got to go to Australia and New Zealand too. Touring is a peculiar thing, it doesn't suit me particularly well. I'm a real homebody and I get so much joy in the small things. Plus I'm dramatic and have a terrible history of touring. Until now that is! I've done 119 shows and these last 4 will take me up to 123, it has been hard out an absolute thrill and pleasure to have done. I only ever did this tour for you and to hopefully have an impact on you the way that some of my favourite artist have had on me live. And I wanted my final shows to be in London because I don't know if I'll ever tour again and so I want my last time to be at home. Thank you for coming, for all of your ridiculous love and kindness. I will remember all of this for the rest of my life. Love you. Goodnight for now" ❤️Adele #Adele #Adelettes #AdeleLive2017

A post shared by Adelettes©® (@adelettes) on