Adele schockt Fans: War das ihre letzte Tour?

War die „Adele Live 2016“ Tour die letzte Chance für die Fans, Adele live zu sehen? Am Sonntag gab sie das letzte von drei Konzerten in Auckland (Neuseeland) und machte dem Publikum ein Geständnis, das nicht nur die Kiwis schockte!

Adele-Grammys-2017
Adele schockte ihre Fans in Auckland | David Gabber / PRPhotos.com

„Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Der einzige Grund, dass ich auf Tour ging, seid ihr. Ich bin mir nicht sicher, ob das Touren etwas für mich ist“, gestand sie vor tausenden Menschen im Mount Smart Stadium. Dennoch ist sie verdammt stolz auf die vergangenen Monate, in denen sie auf den Bühnen dieser Welt stand.

„Meine größte Leistung in meiner Karriere ist diese Tour“, erklärte sie. „Ich bin nicht gut im Touren. Applaus ist etwas, das mich verletzlich fühlen lässt.

Bereits im September letzten Jahres schrieb die britische Zeitung ,The Sun‘ darüber, dass die aktuelle Tour von Adele für einige Jahre ihre letzte gewesen sein könnte. Denn in ihrem Leben hat ganz klar Sohn Angelo die oberste Priorität. Während er sie auf dieser Tour begleiten konnte, wird das schon bald nicht mehr möglich sein, wenn er die Schule besuchen wird. Und so lange kann und will die Sängerin nicht von ihm getrennt sein.

Doch das heißt nicht, dass die Fans sie nicht mehr auf einer Bühne sehen werden. Es wird gemunkelt, dass sie eine Residency in Las Vegas ins Auge fassen könnte. Die Angebote dazu soll sie bereits haben und jeden Abend auf der selben Bühne zu stehen, würde ihrem Leben viel mehr Stabilität als eine Tour geben.