Adele holte einen Fan auf die Bühne… der für einen Grammy nominiert war!

Adele-Fan-Grammy-Konzert
Adele holte Jamie Grace auf die Bühne und ahnte nicht, dass sie bereits für einen Grammy nominiert war | Instagram

Adele beweist auf ihren Konzerten immer wieder das richtige Gespür, wenn es darum geht, einen Fan auf die Bühne zu holen. In dieser Woche entschied sie sich ausgerechnet für Jamie Grace, die eine große Gemeinsamkeit mit der Britin hat – sie war bereits für einen Grammy nominiert!

Die 24-Jährige wollte unbedingt für Adele und die Zuschauer singen und die Sängerin überließ ihr nur zu gerne das Mikrofon. Zwar vergaß sie vor lauter Aufregung den Text von „Remedy“, doch das verschleierte nicht die Tatsache, dass Jamie Grace eine unglaubliche Stimme hat.

Adele war so begeistert von ihrem Gast, dass sie die junge Frau aufforderte, noch ein Lied zu singen. Sie entschied sich für Elvis Presleys „Can’t Help Falling in Love“ und schrieb später auf Instagram, dass es sich um den Song ihrer Eltern handelt.

„Wenn Adele sagt ,Sing noch mehr. Sing was du willst‘ und du für sie den Song deiner Eltern singen darfst. Ich habe dafür keine Worte. Aber danke, Adele. Was für ein schicker Abend“, schrieb Jamie Grace, die auf der Plattform auf 240.000 Follower kommt.

2012 war Jamie Grace für ihren Song „Hold Me“ in der Kategorie Best Contemporary Christian Music für einen Grammy nominiert. Sie selbst konnte an diesem Abend zwar keinen Preis mit nach Hause nehmen, doch ihr Idol Adele räumte ab und gewann sechs der begehrten Trophäen.

Ein von Jamie Grace [Harper] (@jamiegraceh) gepostetes Video am