Adele schon in 2 Monaten Mutter?

Adele-Grammy-Awards-2012-2-250x375
Adele | PR Photos

Bei den meisten weiblichen Stars wissen die Medien sehr früh, ob sie schwanger sind. Denn, die meist sehr schlanken, Damen schaffen es kaum ihre Babybäuche zu verstecken.

Bei Adele (24) ist das anders. Die Britin hat nun einmal ein paar Kilo mehr auf den Hüften, ein Babybauch ist da nicht unbedingt zu erkennen.

Vor gut 2 Wochen verkündete sie, dass sie zum ersten Mal Mutter werden wird. „Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass ich und Simon unser erstes gemeinsames Kind erwarten.“

Doch nun wird gemunkelt, dass die Musiker bereits in 2 Monaten, also im September, Mutter werden soll! Das würde bedeuten, dass sie bereits im 6. Monat war, als sie ihre Schwangerschaft bestätigt hat.

Eine Quelle hat gegenüber heat verraten, dass sich Adele in den letzten Wochen kaum aus dem Haus getraut hat, um ihr Geheimnis zu wahren.

Adele hat in den letzten Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es so lange wie möglich für sich behalten konnte. Sie hat vor ein paar Monaten aufgehört zu trainieren, seitdem geht es nur um das Baby

Ob die Geschichte stimmt, werden wir spätestens in 2 Monaten erfahren. Außer Adele meldet sich vorher zu Wort, doch bis jetzt war sie ziemlich schweigsam, wenn es um ihre Schwangerschaft ging.