Adam Sandler und Leighton Meester: „That’s My Boy“ Premiere

Adam-Sandler-Thats-My-Boy-Premiere
„That’s My Boy“ Premiere mit Adam Sandler | PR Photos

Am Montag fand im Regency Village Theatre in Westwood die Premiere von „That’s My Boy“ statt. Hauptdarsteller Adam Sandler (45) kam gewohnt lässig und pfiff auf einen Anzug.

Seine Kollegin Leighton Meester (26) trug ein Kleid aus der Versus Fall 2012 Kollektion, Schuhe von Jimmy Choo und eine Clutch von Versace.

Auch andere Stars der Films wie Milo Ventimiglia, Andy Samberg, Susan Sarandon, Ciara und Vanilla Ice kamen zur Premiere.

In dem Film geht es um den dümmlich Donny Berger (Adam), der mit seiner Lehrerin einen Sohn zeugt und diesen dann alleine großzieht.

30 Jahre später muss er $43.000 ans Finanzamt zahlen, damit er nicht ins Gefängnis kommt. Das Geld versucht er von seinem mittlerweile reichem Sohn zu bekommen.

In den deutschen Kinos wird „Der Chaos Dad“ am 6. September starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Bilder: PR Photos