Adam Levine mit Behati Prinsloo und Tochter Dusty Rose im neuen Maroon 5 Musikvideo

„Girls Like You“ zeigt echte Power Frauen

Maroon-5-Adam-Levine-Musikvideo-Girls-Like-You
Adam Levine zeigt im neuen „Girls Like You“ Musikvideo seiner Band Maroon 5 seine Tochter Dusty Rose | YouTube

Dass Adam Levine seine Frau Behati Prinsloo für ein Maroon 5 Musikvideo verpflichtet ist nichts Neues. Doch nun zeigte der Musiker auch seine Tochter Dusty Rose und es ist einfach so unglaublich süß!

Für eine neue Version von „Girls Like You“ tat sich die Band mit Rapperin Cardi B zusammen, die dem Song vom 2017er Album „Red Pill Blues“ eine coole Note verpasste.

Zu sehen bekommen wir in dem Musikvideo eine ganze Reihe von Power Frauen, die an der Seite von Adam Levine tanzen. So sind unter anderem Jennifer Lopez, Gal Gadot, Tiffany Haddish, Millie Bobby Brown, Camila Cabello, Mary J. Blige, Elizabeth Banks, Sarah Silverman, Rita Ora, Aly Raisman, Beanie Feldstein, Chloe Kim und Ashley Graham vertreten.

Doch das Highlight – zumindest für den Frontmann der Band – kommt erst zum Schluss. Denn am Ende sehen wir seine Frau Behati Prinsloo, die ihre gemeinsame Tochter Dusty Rose auf dem Arm trägt. Als der stolze Papa seine Familie umarmt, verschwindet diese langsam und wir bekommen noch einmal alle Power Frauen an einem Ort zu sehen.