Jordan Feldstein ist tot: Bruder von Jonah Hill & Adam Levine Manager wurde nur 40 Jahre alt

Familie bestätigt Tod des erfolgreichen Managers

Jonah-Hill-War-Dogs-Premiere-250x349
Jonah Hills Bruder ist mit nur 40 Jahren gestorben | PRPhotos.com

Jonah Hill trauert um seinen älteren Bruder. Jordan Feldstein ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben, wie die Branchenseite ‚Variety.com‚ berichtet.

Dem Bericht zufolge, kam Feldstein durch einen Herzinfarkt ums Leben. Seine Familie bestätigte den Tod.

„Unglücklicherweise wählte Jordan vergangene Nacht aufgrund von Kurzatmigkeit den Notruf 911. Als die Sanitäter eintrafen, erlitt er einen Herzstillstand und verstarb kurz darauf“, heißt es in einem Statement.

„Seine Familie bittet um Privatsphäre in dieser schwierigen und unerwarteten Zeit.“

Anstatt Blumen oder Essen zu schicken, sollen Fans lieber in Jordans Namen an eine Charity-Organisation spenden. Welche das sein soll, wird in Kürze bekanntgegeben.

Feldstein war der Gründer der bekannten Management-Firma Career Artist Management, die neben Elle King und Robin Thicke auch Maroon 5 unter Vertrag hat. Mit Frontmann Adam Levine verband ihn seit der Kindheit eine enge Freundschaft.

Feldstein verhandelte auch Levines Millionen-Dollar-Vertrag für die Castingshow „The Voice“. Außerdem spielte er eine Schlüsselrolle in der Bilderbuchkarriere von Maroon 5; begleitete sie von ihren Anfängen bis hin zum großen Durchbruch.