So krass ergeht es Adam Levine im neuen Maroon 5 „Wait“ Musikvideo mit Alexandra Daddario

Maroon-5-Adam-Levine-Wait-Musikvideo
Adam Levine hat es echt nicht leicht im neuen Maroon 5 „Wait“ Musikvideo mit Alexandra Daddario | YouTube

Adam Levine und seine Band Maroon 5 haben das Musikvideo für ihren neuen Song „Wait“ veröffentlicht und das solltet ihr wirklich nicht verpassen! Regie führte David Meyers und für die weibliche Hauptrolle wurde Schauspielerin Alexandra Daddario verpflichtet, die zu Beginn des Clips in einem Sarg aufwacht, nachdem sie von einem Skorpion gestochen wurde.

Bei dem Song handelt es sich nach „What Lovers Do“ um die zweite Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum „Red Pill Blues“, das im November 2017 auf den Markt kam.

Bereits vor ein paar Wochen wurde ein Video für „Wait“ veröffentlicht, das Adam Levine selbst drehte. Dafür schnappte er sich einfach sein Handy und filmte jede Menge kurze Clips und legte einige Snapchatfilter darüber. Sogar seine Frau Behati Prinsloo ist darin zu sehen.

Ab dem 1. März werden Maroon 5 auf „Red Pill Blues Tour“ gehen, jedoch stehen bisher nur 26 Termine für Süd- und Nordamerika fest.