Aaron Paul wird Vater! Seine Frau Lauren ist schwanger!

Aaron-Paul-Ehefrau-Lauren
Aaron Paul und seine Frau Lauren erwarten ihr erstes Kind, wie der „Breaking Bad“-Star bekanntgab | Instagram

Richtig gute News hat in dieser Woche Aaron Paul zu verkünden! Der frühere „Breaking Bad“-Star gab überglücklich bekannt, dass seine Frau Lauren schwanger ist und die beiden ihr erstes Kind erwarten!

Auf Instagram teilte er ein Bild, auf dem sie ihren Babybauch zeigt. Und da Lauren ihn so langsam nicht mehr verstecken kann, hielten es die beiden für angebracht, die Neuigkeit öffentlich zu machen.

Aaron-Paul-Ehefrau-Lauren-Schwanger
Der Babybauch von Lauren ist nicht mehr zu übersehen | Instagram

„Hey, ihr! Schaut mal, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue, dass dieses kleine Wesen in unsere Leben getreten ist. Ich dachte, dass es an der Zeit wäre, dass ich diese wunderbaren Nachrichten mit euch teile“, schrieb der werdende Papa.

Aaron Paul lernte Lauren während des Coachella Festivals kennen. Nachdem er ihr am 1. Januar 2012 einen Heiratsantrag in Paris machte, heirateten sie am 26. Mai 2013 in Malibu.