Aaron Paul klaute sogar Köpfe vom „Breaking Bad“ Set

Aaron-Paul-Triple-9-Premiere-2
Aaron Paul klaute alles mögliche vom „Breaking Bad“ Set | PRPhotos.com

Als Aaron Paul noch für „Breaking Bad“ vor der Kamera stand, riss er sich alles unter den Nagel, was nicht niet und nagelfest war. Das gab der Schauspieler zu, als er in dieser Woche in der Late Night Show von Seth Meyers vorbeischaute.

Dort verriet er, dass er sich den falschen Kopf von Gus schnappte, der das Ende der Show nicht mehr erlebte. „Ich habe diesen Kopf in meinem Medien Zimmer. Wenn [meine Gäste] nach unten kommen, sehen sie ihn nicht sofort, doch wenn sie ihn dann entdecken, dann sieht man ihnen das an. Sie denken sich wohl nur: ,Ach du Scheiße!‘.“

Nach der Show nutzte der Schauspieler Instagram, um seinen Fans ein Bild von besagtem Kopf zu zeigen. „Nur falls ihr mich letzte Nacht bei Seth Meyers gesehen habt, wo ich über all die Sachen sprach, die ich vom ,Breaking Bad‘ Set gestohlen habe, und wissen wollt, wie dieser Kopf aussieht.“

Doch dieser Kopf war nicht das einzige, was Aaron Paul vom Set mitgehen ließ. „Übrigens klaute ich jede Requisite vom Set, die ich klauen konnte. Ich bin so froh, das getan zu haben.“

Ein von Aaron Paul (@glassofwhiskey) gepostetes Foto am