Aaron Carter von „New Kids on the Block“ Fans verprügelt!

Nick-Carter-verpruegelt-250x250
Aaron Carter | Facebook

Dieses Wochenende hat sich Aaron Carter (25) sicherlich anders vorgestellt. Der Sänger soll in Boston von Fans der Band „New Kids on the Block“ attackiert worden sein!

Bei Facebook und Instagram zeigte er Bilder seines geschundenen Körpers, die Knöchel seiner rechten Hand sind geschwollen und rot, außerdem haben seine Angreifer ihm auch ein blaues Auge verpasst!

Laut der Seite ‚TMZ‘ verließ Carter am Samstag gemeinsam mit einem Freund ein Restaurant, als 4 Männer auf sie zu kamen. Einer der Männer erklärte: „Ich habe gehört, dass du hier morgen eine Show hast. Das hier ist die Stadt der New Kids.“

Der Sänger ließ sich von den Männern allerdings nicht einschüchtern und wehrte sich. „Ich glaube, dass meine Knöchel gebrochen sind, doch das haben sie bekommen. Die Leute denken, dass ich ein hübscher kleiner weißer Junge bin, aber das bin ich nicht. Ich schätze, dass ich gewonnen habe. Ich stehe noch immer.“

Eine Anzeige will der Sänger nicht erstatten, da ihm das zu „mädchenhaft“ ist.

Aaron Carter reist gerade mit seiner „The After Party“ Tour durch die USA. Sein großer Bruder Nick Carter (33) war zwischen Mai 2011 und Juni 2012 übrigens mit seiner Band, den „Backstreet Boys“ und den „New Kids on the Block“ auf „NKOTBSB“ Tour um die ganze Welt.