Startet Jennifer Lopez mit Ben Affleck ihr neues Leben?

Es waren die Schlagzeilen in der amerikanischen Promiwelt. Nach der Trennung von Jennifer Lopez mit Alex Rodriguez gab es einen Ansturm seitens der Paparazzi, um das Gerücht, welches seit einiger Zeit kursierte, auch in Realität einzufangen. Es geht um eine Re-Union von Jennifer Lopez mit Ex Ben Affleck, der sich ebenfalls vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt hatte. Fortan wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Sogar Jennifer Lopez Auto soll Ben Affleck bereits gefahren sein. Doch schnell dementierte Freunde der beiden die Gerüchte, dass es sich hierbei um ein Liebes-Comeback handeln könnte. Sie seien lediglich gute Freunde, und das bereits seit längerer Zeit nach ihrer Trennung damals. Doch jetzt schein es laut einigen Promi News in Hollywood ernst mit den beiden Turteltauben zu werden. Was steckt hinter den Gerüchten?

Offiziell noch keine Bestätigung seitens Jennifer Lopez und Ben Affleck

Es könnte immer noch das Liebes-Comeback Hollywoods der letzten Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte werden. Eine Vereinigung von Jennifer Lopez und Ben Affleck alias „Bennifer“ könnte nur noch durch „Brangelina“ in den Schatten gestellt werden. Doch was spricht alles für eine Vereinigung der beiden Hollywood-Größen? Zu aller erst muss man anmerken, dass beide derzeit nicht versuchen inkognito zu agieren. Beide wurden bereits sehr oft und auch sehr glücklich zusammen gesehen. Laut einigen Experten auch beziehungsmäßig harmonisch.

Doch dies kann ebenso auf die gute Freundschaft der beiden zurückzuführen sein. Eines ist jedoch bereits sicher, Jennifer Lopez ist aktuell unglaublich glücklich. Dies teilt sie bereits auch regelmäßig auf ihrem Instagram Account mit. Scheinbar geht es ihr erst nach der finalen Trennung mit Alex Rodriguez wieder sichtlich besser. Ob Ben Affleck hierbei der Faktor X ist?

Die Kinder haben für Jennifer Lopez höchste Priorität

Jennifer Lopez ist Mutter durch und durch. So sagte sie damals schon „Page Six“, dass ihre Kinder in allen wichtigen Entscheidungen mit einbezogen werden. Dies impliziert also auch das weitere Vorgehen mit ihrem Ex Ben Affleck. Jedenfalls wurde sie jüngst gesehen, wie sie sich eine Schule in Los Angeles angeschaut hatte. Dies könnte bereits der erste große Indikator dafür zu sein, dass es für J.Lo Richtung Los Angeles gehen könnte. Aktuell lebt die Sängerin noch in Miami. Sie könnte es somit ernst meinen und mit Ben Affleck den letzten Schritt in Richtung Liebes-Comeback gehen.