Jennifer Lopez: Bleibt sie „American Idol“-Jurorin?

Jennifer-Lopez-American-Idol-Finale-Show-2011
Bleibt Jennifer Lopez bei „American Idol“? (PR Photos)

Bleibt Jennifer Lopez (42) der „American Idol“-Jury auch in der nächsten Staffel erhalten? Angeblich ist das nicht wirklich sicher.

Laut dem Onlineportal „TMZ“ erzählte sie Freunden, dass ihre Zukunft in der Castingshow alles andere als festgezurrt sei. Sie will demnach auch keine Entscheidung fällen, bis ihre Tour mit Enrique Iglesias beendet ist.

Es gab ja schon Gerüchte, dass Lopez den Produzenten erzählt haben soll, nicht mehr an Bord zu sein. Was nun stimmt, das wissen die Beteiligten nur selbst.

Aber schon im letzten Jahr wartete sie fast bis zum allerletzten Moment mit ihrer Zusage zum $20 Millionen-Deal. Sie ist und bleibt eben eine Diva und die haben viel Zeit.

Allzu lange sollte Jennifer aber auch nicht warten, denn glaubt man den aktuellen Meldungen, dann stehen schon einige prominente Kollegen in den Startlöchern. Will.I.am, Miley Cyrus, Fergie, Katie Perry – um nur einige Namen zu nennen.