Miley Cyrus, Katy Perry oder Charlie Sheen als „American Idol“-Juroren?

Miley-Cyrus-Charlie-Sheen-Katy-Perry
Miley, Charlie oder Katy – Wer sitzt in der American Idol Jury?

Das Juroren-Karussell bei „American Idol“ dreht sich munter weiter. Gleich SECHS neue Namen sind dafür im Gespräch, sich ab Herbst ans Jurypult zu setzen. Wer könnte Jennifer Lopez, Steven Tyler oder Randy Jackson ersetzen?

Eine heiße Favoritin ist angeblich Miley Cyrus. Brisant: Sie geisterte auch bei den „X Factor“-Verhandlungen schon durchs Netz, letztendlich bekam aber Demi Lovato den Job. Wird man sie vielleicht als Gegenstück einsetzen, um die ganzen Teenies vor die TV-Geräte zu locken und das Quotenrennen für sich zu entscheiden?

Im letzten Jahr war Miley bei Idol zu Gast und gab den Kandidaten Tipps. Sie sagte, „Das Wichtigste, was du machen kannst, ist, dass du es für dich machst. Denn du wirst immer gemeine Kommentare bekommen. Die Leute werden immer über Dich reden – immer! Und das wird sich niemals ändern.“

Auch Katy Perry könnte neben Simon Cowell in der Jury Platz nehmen. Mittlerweile hat sie ja ordentlich Erfahrung im Musikbusiness sammeln können und kann den jungen Talenten sicher wertvolle Tipps geben.

Mit Will.I.Am, Fergie und Nicki Minaj würden ebenso erfolgreiche wie erfahrene Leute hinzustoßen. Aber bis jetzt sind alles Gerüchte und das wohl interessanteste ist, das Charlie Sheen mit im Boot sitzen würde, wenn das Drumherum stimmt.

„American Idol“-Produzent Nigel Lythgoe würde ihn und Jerry Lewis gern verpflichten, wie „TMZ“ berichtet. Ob das nur ein Scherz war oder wirklich ernst gemeint, ist nicht bekannt. Aber Sheen wäre absolut für die Idee offen.

Voraussetzung ist, dass sein aktueller Sender FX, auf dem seine Serie „Anger Management“ gezeigt wird, den Deal absegnet. Und natürlich muss die Bezahlung stimmen.

Quellen verrieten gegenüber E!Online, „Niemand hat einen Vertrag unterschrieben bis jetzt.“