Jennifer Lopez: Rückkehr zu „American Idol“!

American-Idol-Jennifer-Lopez-Keith-Urban-Ryan-Seacrest
Jennifer Lopez und ihre „American Idol“-Kollegen kehren für Staffel 14 zurück | Foto: Facebook

Auch in der neuen Staffel von „American Idol“ wird Jennifer Lopez wieder in der Jury sitzen, wie der Sender am Dienstag offiziell auf Facebook bekanntgab.

An ihrer Seite werden auch diesmal wieder Keith Urban und Harry Connick, Jr. sitzen, um sich auf die Suche nach neuen Talenten zu machen. Als Moderator wird auch in Staffel 14 wieder Ryan Seacrest arbeiten, der bereits von Anfang an dabei ist.

„Jennifer, Keith, Harry und Ryan sind in ihren Bereichen die besten und ich freue mich, dass sie für eine weitere Staffel zu ‚American Idol‘ zurückkehren. Jeder von ihnen bringt einzigartige Qualitäten und Erfahrungen ins Team, doch sie alle teilen die gleiche Leidenschaft, unentdeckten Sängern dabei zu helfen, den amerikanischen Traum zu erreichen.“

In dieser Staffel werden auch die „True Believers“ belohnt. Jeder der Kandidaten darf einen Freund, Bekannten oder Familienmitglied benennen, der ihm bei seinem Traum unterstützt und motiviert, sich bei „American Idol“ zu bewerben. Falls sein Kandidat gewinnt, wird der True Believer am Ende mit $50.000 belohnt!