Paris Hilton lädt sechsjährigen Jungen zu sich nach Hause ein

Paris-Hilton-Oran-3-250x333
Paris Hilton mit dem kleinen Oran | Twitter

Eigentlich kennt man Paris Hilton nur als verwöhntes Partygirl, dass sich nicht wirklich mit den Problemen der echten Welt auseinandersetzen muss. Aber jetzt zeigte sie auch ihre menschliche Seite, als sie einem Jungen einen schönen Tag bereitete.

Der kleine Oran ist sechs Jahre jung und sitzt im Rollstuhl. Ihn lud Paris zu sich nach Hause ein, als Teil ihrer ehrenamtlichen Arbeit für die Starlight Childen’s Foundation, die kranken Kids Wünsche erfüllt.

Die 31-Jährige unterhielt sich mit dem Jungen und zeigte ihm seine zahlreichen Tiere. Von dem Treffen postete sie später Bilder bei Twitter und schrieb stolz:

„Es ist toll, heute Zeit mit Oran verbringen. Er ist ein sehr besonderer, 6-jähriger Junge. Starlightmagic bringt ein Köcheln in die Gesichter einiger besondere Kids wie Oran. Alle meine Tiere liebten Oran. Er ist der coolste und schlauste 6-Jährige, den ich jemals getroffen habe.“

Eine tolle Sache, die den Ruf von Paris Hilton zumindest kurzzeitig in ganz anderes Licht rückt.

Klickt euch durch unsere Galerie (3 Bilder)!