Jack Osbourne bedankt sich bei seinen Fans

Kelly-und-Jack-Osbourne-God-Bless-Ozzy
Jack Osbourne mit Schwester Kelly | PR Photos

Nur einen Tag nachdem Reality-Star Jack Osbourne (26) öffentlich machte, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist, bedankte er sich heute bei seinen Fans für die Anteilnahme.

Erst vor einigen Wochen bekam er von seinen Ärzten die schlimme Diagnose mitgeteilt, nachdem er auf dem rechten Auge sechzig Prozent seiner Sehkraft verloren hat. Das war nur zwei Wochen nach der Geburt seiner kleinen Tochter Pearl Clementine im April.

„Ich danke euch allen für die lieben und inspirierenden Worte“, tweetete der gerade mal 26-Jährige. „Es bedeutet mir sehr viel.“

Auch seine Schwester Kelly Osbourne (27) meldete sich schon zu Wort. Sie schrieb, „Bitte unterstützt meinen Bruder @mrjacko nicht nur wegen seiner Tapferkeit, sondern auch seiner Offenheit. Ich liebe dich so sehr Jack & ich bin so stolz auf dich!“

Mutter Sharon macht sich indessen Vorwürfe, „Ich frage mich immer ‚Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich gegessen oder getrunken als ich schwanger war?‘ Ich fühle mich, als ob es irgendwie meine Schuld wäre.“

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.