Emma Stone & Andrew Garfield: „Spider-Man“ Stars kommen nach Berlin!

The-Amazing-Spider-Man-Trailer
"The Amazing Spider-Man" | Columbia Pictures

Die berühmteste Spinne der Welt ist wieder zurück! Am 28. Juni 2012 kommt „The Amazing Spider-Man“ in die deutschen Kinos und die Stars werden zu diesem Zweck auch Berlin mit ihrer Anwesenheit beglücken.

Dort feiert Hauptdarsteller Andrew Garfield (28) am 20. Juni die Deutschlandpremiere des Films! Im Gepäck hat er seine hübsche Kollegin Emma Stone (23) sowie Rhy Ifans (44), Regisseur Marc Webb (37) und die Produzenten Avi Arad (63) und Matt Tolmach.

Im Sony Center am Potsdamer Platz wird wie immer ein roter Teppich ausgerollt, über den die Hollywoodstars dann schlendern und der anwesenden Presse Fragen beantworten.

Um etwa 18:30 Uhr sollen die Gäste eintreffen, den den Fans hoffentlich auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen werden.

„The Amazing Spider-Man“ konzentriert sich auf eine bisher noch nicht erzählte Geschichte, die eine komplett neue Seite von Peter Parker (Andrew) zeigt. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, beginnt er damit, Nachforschungen anzustellen, um zu verstehen, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.