Andrew Garfield in „The Amazing Spider-Man“ – 4 Minuten Preview

Andrew-Garfield-Amazing-Spider-Man
Andrew Garfiled in "The Amazing Spider-Man"

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, bis „The Amazing Spider-Man“ in die Kinos kommt? Dann haben wir für euch einen ganz besonderen Clip.

Zu sehen ist eine Preview, die 4 Minuten geht. Darin gibt es viel Action und einen Helden, gespielt von Andrew Garfield (28), der alle Hände voll zu tun, Menschen zu retten.

Dabei leiht er einem kleinen Junge sogar seine Maske, um ihn so aus einem brennenden Fahrzeug befreien zu können. Erst in letzter Sekunde gelingt ihm die Rettung.

Obwohl er so viel Gutes tut, hat er dennoch viele Feinde, die ihm sein Leben als Superheld schwer machen.

„The Amazing Spider-Man“ mit Andrew Garfield, Emma Stone (23), Rhys Ifans (44), Denis Leary (54) und Martin Sheen (71) wird ab dem 3. Juli in den deutschen Kinos laufen.