Charlize Theron spricht über ihren Sohn Jackson

Charlize-Theron-Sohn-Jackson-Ellen
Charlize Theron bei Ellen

Als Charlize Theron (36) zu Gast bei Ellen DeGeneres war, wollte die Moderatorin natürlich alles über Jackson wissen. Er ist der neue Mann im Leben der Schauspielerin.

Sie adoptierte den Jungen vor einigen Wochen und ist seitdem total verliebt in ihren Sohn.

Es war ein Prozess der ungefähr zwei Jahre dauerte. Meine Mom sagte etwas sehr schönes. Ich werde weinen. Sie sagte, dass sie 9 Monate brauchte um sich in mich zu verlieben, während ich in ihrem Bauch heranwuchs.’Du hast zwei Jahre gebraucht um dich in diesen kleinen Jungen zu verlieben.‘

Für Charlize fühlt es sich „einfach richtig an“. Doch nicht nur die Schauspielerin ist in Jackson verliebt. Auch ihre Hunde mögen den neuen Mitbewohner sehr.

Von dem Moment an, als das Baby in unser Heim kam, waren unsere Hunde noch nie verliebter gewesen. Es ist die schönste Sache, die ich je gesehen habe.

Immer wenn sie darauf angesprochen wird, dass sie eine Single-Mom ist, sagt sie, dass das nicht stimmt. „Ich habe zwei Jungs, die mir dabei helfen. Es ist unglaublich.“

Hunde als Babysitter? Warum eigentlich nicht!