Taylor Swift ehrt gefallenen Soldaten

Taylor-Swift-CMA-Awards-2011-3-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Als Taylor Swift (22) erfahren hat, dass einer ihrer Fans gestorben ist, hat sie sich sofort bei dessen Familie gemeldet und ihre Anteilnahme ausgedrückt.

Bei dem Fan handelte es sich um Sergeant Wade Wilson, er starb am 11. Mai im Gefecht in Afghanistan. Sein bester Freund postete daraufhin auf YouTube ein Video, welches für die Sängerin bestimmt war.

Corporal Josh Marreel richtet sich an sie und sagt: „Ich weiß, dass du keine Ahnung hast wer ich bin, aber dieses Video dreht sich nicht um mich. Es geht um meinen guten Kumpel Sgt. Wade D. Wilson. Jeder der Willy kannte wusste, dass er dich anbetet.“

Selbst nach Afghanistan konnte er nicht ohne Swifty. Ein Poster von ihr hing dort über seinem Bett. Er lud die Sängerin sogar zu der Beerdigung seines Freundes ein.

Von dem Video war Taylor sehr berührt. Sie sendete der Familie des Soldaten Blumen und eine Nachricht. „Wade, danke, dass du meine Musik liebst. Ich werde es nicht vergessen und ich werde auch dich nicht vergessen. All meine Liebe, Taylor Swift“

Außerdem rief die Sängerin die Familie an und bat darum die Erkennungsmarke von Wade in ihrem neusten Musikvideo tragen zu dürfen, um ihn so zu würdigen.