Giovanni Zarrella: Neues Musikvideo „Viva La Mamma“ + Videobotschaft zum Muttertag!

Viva_la_Mamma_Giovanni_Zarrella
Giovanni Zarrella - "Viva La Mamma" Singlecover

Pünktlich zum Muttertag meldet sich Ex-„BroSis“-Sänger Giovanni Zarrella zurück!

Der Sänger hat eine neue Single aufgenommen, die passenderweise auf den Namen „Viva La Mamma“ hört. Es ist ein fetziger und liebevoller Song, der in allererster Linie Lebensfreude, Lust auf Italien und die Liebe zu seiner Mutter vermitteln soll.

Seit einigen Tagen kann man sich das Lied in jedem gut sortierten Downloadportal runterladen, aber wir haben das Musikvideo zum Ohrwurm für euch! Weiter unten könnt ihr es euch anschauen.

Und damit die Fans merken, wie sehr er seine Mama liebt, hat er gleich eine Videobotschaft aufgenommen, die sie hoffentlich bei uns sieht und ihren Sohnemann einmal richtig dolle in den Arm nimmt dafür.

Nebenbei hat Giovanni Zarrella auch noch verraten, dass er Promicabana mag. Was will man mehr? Viel Spaß mit den Clips!