Jennie Garth spricht über die Scheidung von Peter Facinelli

Jennie-Garth-Ellen-DeGeneres-2012
Jennie Garth bei Ellen DeGeneres

Jennie Garth (39) und Peter Facinelli (38) schienen lange Zeit eine Bilderbuch-Ehe zu führen. So harmonisch es in der Öffentlichkeit wirkte, so sehr muss es hinter den Kulissen geknallt haben. Schließlich beschlossen die Schauspieler ihre Trennung…

Jetzt hat Jennie im Interview bei Ellen DeGeneres sehr offen über ihre Scheidung gesprochen, die erst Ende März von ihrem Noch-Mann eingereicht wurde.

Es ist etwas, das in meinem Leben passiert…und ich denke, wenn ich offen und ehrlich darüber spreche, was ich durchmache, hilft es vielleicht jemand anderem“, erklärte die 39-Jährige.

„Ich habe keine Angst darüber zu sprechen“, sagte sie weiter. Jennie Garth befindet sich sozusagen auf einer Art Selbsterfahrungstrip, denn: „Ich habe gelernt, dass ich so viel stärker bin, als ich dachte.“

Seltsam ist allerdings, dass sie nicht genau beziffern konnte, ob sie nun 10 oder 11 Jahre verheiratet sind. Auf jeden Fall seien sie aber 17 Jahre ein Paar gewesen, ein langer Zeitraum, den man nicht einfach so wegschmeißt.

„Wir sind immer noch eine Art Familie. Wir sind so engagiert, für unsere vier Mädchen da zu sein, das ist das Wichtigste für uns.“

Kürzlich sagte sie auch im Interview mit dem PEOPLE Magazine, dass sie die Ehe mit Twilight-Star Peter Facinelli retten wollte und es lange dauerte, bis sie ihren Frieden damit geschlossen hat.