Peter Facinelli reicht die Scheidung ein

Peter-Facinelli-Jenny-Garth-Eclipse-Premiere-2010-250x375
Peter Facinelli & Jennie Garth | PR Photos

Vor gut zwei Wochen gaben Peter Facinelli (38) und Jennie Garth (39) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen wollen und ihre Beziehung beenden.

Jetzt hat Peter diesen Schritt auch amtlich gemacht. Im L.A. County Superior Court füllte er die dafür notwendigen Dokumente aus. Als Grund für die Scheidung gab er, so wie jeder Promi, „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Doch wenn es um ihre 3 Töchter Luca Bella (1997), Lola Ray (2002) und Fiona Eve (2006) geht, sind sie sich einigen. Peter Facinelli und Jennie Garth wollen sich das Sorgerecht teilen.

In den Papieren, die von Peters Anwalt Terry Levich Ross ausgefüllt wurden, steht als Datum der Trennung der 1. Januar 2012.

Auch Melanie Mandles, die Anwältin von Jennie Garth hat die erforderlichen Dokumente ausgefüllt. In diesen verlangt sie, dass ihre Mandantin den Nachnamen Facinelli ablegen darf, und wieder ihren alten Namen Garth tragen kann.