Let’s Dance 2012: Mandy Capristo ist raus

Es hat sich ausgetanzt für Mandy Capristo (22)! Obwohl die Sängerin zu den Favoriten bei „Let’s Dance 2012“ gehörte, hat es für sie und ihren Tanzpartner Stefano Terrazzino in der gestrigen Show nicht für ein Weiterkommen gereicht.

Mandy bekam von der Jury diesmal nur 19 Punkte, mehr als doppelt so viele Punkte wie ihr Konkurrent Lars Riedel und seine Tanzpartnerin Marta Arndt.

Doch das Publikum hat fleißig für den ehemaligen Diskuswerfer angerufen und ihn somit eine Runde weitergebracht.

Motsi Mabuse beanstandete bei Mandy Capristo, dass sie zu wenig Emotionen zeigte, als sie zu dem Song „Stand Up For Love“ tanzte. Ein Song, der der Musikerin sehr nahe liegt, denn diesen Song sang sie beim Casting für „Popstars“.

Nach dem Aus waren alle entsetzt und es flossen viele Tränen. Mandy war nach Verkündung der Entscheidung so mitgenommen, dass sie nicht einmal ein Interview geben konnte.