DSDS 2012: Hamed und Fabienne sorgen für Streit

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012-2-Mottoshow
DSDS 2012: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL wäre nicht RTL, hätte der Sender nicht gerade in der 4. Mottoshow von DSDS 2012 wieder die angebliche Romanze zwischen Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25) ausgekramt.

Es kam zum Streit mit Schlageronkel Kristof Hering (22), weil er die beiden in einem Bett gesehen hat. Hamed hat es im Interview mit Nina Moghaddam aber abgestritten.

Das hat Kristof dazu verleitet, Hamed als „den größten Lügner“ hinzustellen.

Daraufhin hat sich der „Flop der Woche“ mit Daniele Negroni (16) einen Verbündeten gesucht, der ebenfalls bestätigte, dass Fabienne und Hamed zusammen im Bett gepennt haben. Allerdings war er auch im Zimmer, deswegen ist da nichts gelaufen.

Also irgendwo hat Kristof schon Recht mit seinen Aussagen, auch wenn die beiden Hauptakteure stets alles abstreiten.

In der Show wurde DSDS-Schnuckelchen Fabienne Rothe von Marco Schreyl noch mal persönlich zu der angeblichen Liebelei befragt. Und, läuft da nun was mit Hamed? „Nee, alles freundschaftlich, wie mit den anderen.“

Ob man den beiden das abkauft, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer soll heute rausfliegen? Macht mit bei unserer Abstimmung!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de