Selena Gomez am „Spring Breakers“-Set verhaftet

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Polizei-1-250x250
Selena Gomez am „Spring Breakers“-Set | Instagram

Selena Gomez lehnt sich lässig mit Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine an ein Polizeiauto….sind die knapp bekleideten Mädels etwa mit dem Gesetz in Berührung gekommen?

Nein, die Szenerie ist Teil ihres gemeinsamen Filmes „Spring Breakers“, den die Girls seit einigen Wochen in Florida drehen.

Die Bilder wurden bei Instagram und Tumblr gepostet, als Bildunterschrift schrieb Ashley „verhaftet“. Selena postete, dass sie ziemlich lahm sei und schon viel zu oft verhaftet wurde.

Und das nicht ohne Grund! Denn im Film raubt Selena Gomez mit ihren Freundinnen ein Restaurant aus, um sich die Reise zum Spring Break finanzieren zu können. Rettung naht in Form eine Drogendealers (James Franco), der sie aus dem Gefängnis holt und für den sie schmutzige Geschäfte erledigen sollen.

Der Film soll wirklich nichts für schwache Nerven sein. Es wird berichtet, dass Sel in einer Szene auf die Straße pinkeln musste, außerdem wurden nicht ganz jugendfreie Szenen gedreht. Die „Spring Breakers“ trinken, feiern, haben Spaß und sollen sogar Koks nehmen. Es schaut ganz danach aus, als ob die zumeist noch sehr jungen Fans der Schauspielerinnen nicht ohne ihre Eltern in den Genuss des Streifens kommen werden.

Übrigens hieß es neulich in der Klatschpresse, Selena werde von Vanessa gemobbt, davon sieht man am Set bislang rein gar nichts.