Selena Gomez & Vanessa Hudgens kommen zu TV total!

Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-Ashley-Benson-Paris-5
Selena Gomez kommt mit ihren Mädels zu „TV total“ | Twitter

Morgen findet in Berlin die große „Spring Breakers“-Deutschlandpremiere mit Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine statt! Aber das ist nicht das einzige Highlight, denn die Mädels werden am Tag darauf noch das deutsche Fernsehen unsicher machen.

Am Mittwoch werden die Vier als Talkgäste bei Stefan Raabs ‚TV total‘ auf der Couch sitzen, wie aus dem Plan auf der offiziellen Webseite zur Show hervorgeht. Dort heißt es: „Die Hollywood Schönheiten Selena, Vanessa, Rachel & Ashley kommen zum Kinostart ihres aktuellen Film Spring Breakers.“

Mehr Infos sind nicht bekannt, aber es wird sicher ein lustiges Interview, denn die Girls bringen hoffentlich jede Menge gute Laune mit nach Köln!

Schon am Wochenende vergnügten sich Selena Gomez, Vanessa Hudgens & Co. in Paris. Sie wurden beim Shoppen gesichtet und herzelten von einem Balkon aus ihre Fans vor dem Hotel. Heute feiern sie die Frankreich-Premiere von „Spring Breakers“, aber Deutschland wartet schon gespannt auf sie!