Kellan Lutz verteilt Umarmungen an Fans

Kellan-Lutz-Dylan-George-New-York-6
Kellan Lutz mit Fans

Twilight-Star Kellan Lutz (27) ist bekannt dafür, dass er seinen weiblichen Fans sehr nahe kommt. Die freuen sich darüber sehr, und kommen zahlreich zu Events mit dem sexy Schauspieler.

So auch zum Launch der „Dylan George and Abbot + Main“ Frühjahrskollektion bei Bloomingdale’s in Garden City (New York) am Samstag.

Bei dem Event gab es sogar eine Torte für Kellan Lutz. Denn erst am 15. März feierte er seinen 27. Geburtstag. Die Torte war passenderweise mit Mini-T-Shirts verziert.

Dabei kann man nicht sagen wer süßer war – die Torte oder Kellan Lutz? Nur die anwesenden Fans waren sich sicher – Kelan ist süßer. Neben vielen Autogrammen und Fotos verteilte er natürlich auch seine berüchtigten Umarmung.

Dass die Klamotten gerade an seinem Geburtstagswochenende vorgestellt wurden, störte Kellan überhaupt nicht. Vielmehr freute er sich darüber.

Auf lustige Weise, ist es mein Geburtstagsgeschenk. Dass es meine Klamotten bei Bloomingdale’s gibt, ist bestimmt das coolste Geschenk was ich je bekommen habe. Und mit ein paar Fans und Unterstützern abzuhängen, wird meinen Tag perfekt machen.

Bilder: PR Photos