DSDS 2012: Hamed Anoushehs tränenreiches Wiedersehen mit seiner Mutter!

DSDS-2012-Hamed-Anousheh-1-Mottoshow
DSDS 2012: Hamed Anousheh in den Mottoshows | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2012 hatte eine wahnsinnig emotionale 3. Mottoshow zu bieten. Top 8 Kandidat Hamed Anousheh (25) durfte heute seine Mama wiedersehen!

10 Jahre lang hatte Hamed seine iranische Mutter nicht mehr gesehen, irgendeiner musste diese Phase endlich durchbrechen und das war an dieser Stelle RTL.

Der Sender hat die gute Frau extra einfliegen lassen, was in einer Flut von Tränen endete, als sie ihren Hamed auf der Bühne in die Arme schließen konnte.

Lange Sekunden umarmten sich die beiden…da blieb kein Auge Trocken. Sogar Hameds Kumpels Luca Hänni und Jesse Ritch lief das Wasser aus den Augen!

Mit seinem Auftritt wollte der Iraner seiner Mutter, die Zuhause weder Internet noch Satellitenfernsehen hat, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das hat er geschafft.

Auch von Der Jury bekam er richtig gute Kritik, nur Dieter Bohlen hatte etwas zu mäkeln. Ihm sei zu Ohren gekommen, dass sich Hamed außerhab der Jury wie eine kleine Diva benimmt. Sein Tipp: Lieber auf der DSDS-Bühne Gas geben.

Ob er in der nächsten Runde ist, erfahren wir in der Entscheidungsshow in einer Stunde.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de