Kristen Stewart macht „K-11“ zum erfolgreichen Film

Nikki-Reed-Kristen-Stewart-Teen-Vogue-Party-2008
Nikki Reed und Kristen Stewart | PR Photos

Seit Jahren liegt das Projekt „K-11“ mehr oder weniger brach. Kristen Stewart (21) ist schon im letzten Jahr aus dem Cast rausgeflogen, dabei führt Mama Stew Regie und produziert das Ding auch.

Jetzt hat Jules Stewart in der ‚Entertainment Weekly‘ über den Film gesprochen, in dem ihre Tochter eine transsexuelle Gefangene mit Autismus spielen sollte.

„Während K-11 länger und länger braucht um finanziert zu werden, wird Kristen größer und größer“, sagt sie. „Wir entschieden, es sei besser für sie zu gehen und Snow White zu machen. Aber ich habe sie nach ihrer Meinung zu Dingen gefragt. Sie ist teilweise verantwortlich, daraus einen erfolgreichen Film zu machen.“

Es war sicher die richtige Entscheidung, dass Kristen Stewart lieber die Rolle von Schneewittchen übernommen hat. Sowohl als finanzieller als auch karrieretechnischer Sicht Daumen hoch dafür!

Zuvor war auch schon Twilight-Kollegin Nikki Reed aus dem Rennen um „K-11“ ausgeschieden. Wenn wir uns das IMDB Profil zum Film so anschauen, sind aktuell keine wirklichen Hochkaräter mehr im Cast, dafür aber Kristens älterer Bruder Cameron Stewart (26).