Ian Somerhalder & Nina Dobrev: People’s Choice Awards 2012

Nina-Dobrev-Peoples-Choice-Awards-2012-2-250x375
Nina Dobrev | PR Photos

Auch wenn die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (gerade erst 23 geworden) privat zusammen sind, gab es keine Pärchenbildung auf dem roten Teppich der People’s Choice Awards 2012.

Sie (auch Paul Wesley war da) ließen sich schön getrennt von der Presse ablichten, obwohl sie für die gemeinsame Sache da waren. Schließlich galt es ihre Vampirserie zu unterstützen, die in den Kategorien Sci-Fi/Fantasy Show und Favorite Network TV Drama nominiert war.

Alles Daumendrücken hat aber nix genützt, denn zwei Mal hatte „Supernatural“ die Nase vorn. Grund zur Trauer gab es aber trotzdem nicht, denn Nina rächte sich mit einem Award als Favorite TV Drama Actress!

Sie hat ihn sich verdient und strahlte anschließend mit ihrem Preis im Press Room um die Wette. Dafür erntete sie auch fette Glückwünsche von ihrem Schatz bei Twitter, „Gratulation Nina!!! Du hast gewonnen! Du rockst Babe, ehrlich.“

In ihrer Dankesrede erzählte die Schauspielerin, dass sie Anfangs noch nicht mal nominiert war, aber ihre Fans so lange dagegen protestiert haben, dass sie schließlich doch mit reingenommen wurde. Die Vampire Diaries-Fans stehen eben wie eine Eiche hinter ihren Lieblingen!

Hier sind die Bilder von Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei den Peoples’s Choice Awards. Klickt euch einfach durch die Galerie! Dazu gibt es noch das Video von Nina.

Bilder: PR Photos