Ian Somerhalder kommt zur „Vampire Diaries“-Convention nach Bonn!

Vampire-Diaries-Staffel-2-Promo
Vampire Diaries Promoposter für Staffel 2 | The CW

Markiert euch das Wochenende vom 8.-10. Juni 2012 ganz fett in euren Kalendern – denn Ian Somerhalder und Paul Wesley werden endlich nach Deutschland kommen!

Im Maritim Hotel in Bonn wird die FedCon GmbH eine Convention veranstalten, die den Namen „Bloody Diaries Con“ tragen wird und bei der auch die beiden Hauptdarsteller dabei sein werden.

Neben den beiden Schnuckelchen sollen auch einige Nebendarsteller mit dabei sein – ein Traum für jeden Fan der Serie.

Eine Website mit allen Infos zu den Preisen und dem Event folgt in Kürze, aber eine Facebook Seite ist schon am Start – dort könnt ihr spekulieren wer neben Ian Somerhalder und Paul Wesley noch dabei sein wird.

Werdet ihr dabei sein und nach Bonn reisen um die Vampire live zu erleben? Welche weiteren Stars wünscht ihr euch für die Convention? Oder reicht es euch vollkommen aus, dass Ian Somerhalder und Paul Wesley dabei sind?